• Jobs Job bei S Broker AG und Co. KG

Sachbearbeiter Kredit (m/w)

S Broker AG und Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Sachbearbeiter Kredit (m/w) S Broker AG und Co. KG Wiesbaden Bearbeitung und Einrichtung von Wertpapierkrediten inkl. Risikoanalyse und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen; Bearbeitung eingehender Insolvenzverfahren sowie Pfändungs- und Überweisungsbeschlüsse inkl. Sperrung von Depots.

Einfach Handeln Achbearbeiter Kredit (m/w) Vollzeit | Unbefritet | Ab Ofort Ihre Aufgaben Bearbeitung Und Einrichtung Von Wertpapierkrediten Inkl Riikoanalye Und Auarbeitung Von Handlungempfehlungen Bearbeitung Eingehender Inolvenzverfahren Owie Pfändung- Und überweiungbechlüe Inkl Perrung Von Depot Chriftliche Kundenkorrepondenz Im Rahmen De Mahnprozee Bearbeitung Von Vorgängen Im Iron-tool Und In Pepliten Zum Thema Geldwäche- Und Betrugprävention In Enger Abtimmung Mit Dem Geldwächebeauftragten Ihr Profil Abgechloene Bankaubildung Oder Vergleichbare Kaufmänniche Aubildung Ca 3-jährige Beruferfahrung In Vergleichbarer Funktion Bören- Und Wertpapierkenntnie M-office Kenntnie (inb M-excel) Kunden- Und Erviceorientierung Augeprägte Konzentrationvermögen über Un Al Zentraler Online Der Parkaen-finanzgruppe Mit Itz In Wiebaden Tellen Wir Uneren Kunden Eine Wertpapier-handelplattform Zur Verfügung Die Ich Owohl An Parkaenkunden Im Beratunggechäft Al Auch An Online-affine Elbtentcheider Richtet Wa Wir Bieten Familiäre Umfeld Mit Tarkem "wir-gefühl" Freiräume Für Ihre Ideen Flexible Arbeitzeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungangebote Faire Vergütung Und Beteiligung Am Unternehmenerfolg Wir Uchen Innovative Und Kreative Mitarbeiter Die Ich In Einem Pannenden Und Dynamichen Arbeitumfeld Beweien Und Weiterentwickeln Möchten Interee Geweckt Dann Bewerben Ie Ich über Da Online-bewerbungportal Auf Unerer Karriereeite Wwwde/karriere Wir Freuen Un Auf Ie Ag Und Co Kg Carl-boch-traße 10 65203 Wiebaden Wwwde Patrick Eitzert Tel: +49 (0)611-2044 1301 Uffrau Kaufmann Kauffrau Kreditsachbearbeitung Kreditsachbearbeiter Kreditsachbearbeiterin Finanzkaufmann Finanzkauffrau S Broker Wiesbaden Sachbearbeiter Kredit (m/w) Bearbeitung Und Einrichtung Von Wertpapierkrediten Inkl Risikoanalyse Und Ausarbeitung Von Handlungsempfehlungen Bearbeitung Eingehender Insolvenzverfahren Sowie Pfändungs- Und Überweisungsbeschlüsse Inkl Sperrung Von Depots Wiesbaden Uffrau Kaufmann Kauffrau Kreditsachbearbeitung Kreditsachbearbeiter Kreditsachbearbeiterin Finanzkaufmann Finanzkauffrau S Broker Wiesbaden

Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w)

Mitarbeiter Beraterhotline (m/w)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Mitarbeiter Kundenservice / Support (m/w)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

(Senior) Manager Accounting / Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die außerklinische Intensivpflege
   Evangelische Wohnstifte GmbH (Eppinghofen)